Logo Social Media 112

Das sind wir!
Von der Basis – Für die Basis.

Wir sind das Team, das Euch für euch abliefert. Jeder von uns hat seine Stärken, um gemeinsam das beste Ergebnis für Euch zu an den Start zu bringen. Mit unserer langjährigen Erfahrungen und Kentnissen im Bereich Feuerwehr und Rettungsdienst stellen wir uns Euren Anfragen und konzipieren Euch ein tolles Projekt.

Unsere Agentur glänz im Social Media-Bereich aus drei Gründen: Leidenschaft, Expertise und Ergebnisse. Unser engagiertes Team liebt, was es tut, und das spiegelt sich in jeder Kampagne wider. Mit tiefgreifendem Know-how in Plattformalgorithmen, Zielgruppenverhalten und Content-Strategien erzielen wir nachweislich beeindruckende Ergebnisse. Vertraue uns, um deine Marke auf Social Media souverän zu positionieren und eine nachhaltige, authentische Verbindung zu deiner Zielgruppe aufzubauen.

Unsere Kernkompetenzen

Was unsere Kunden über uns sagen

Durch gezielte Social Media Werbung sind die Anfragen in kurzer Zeit um 300% gestiegen. Die Markenbekanntheit in der DACH-Region ist so hoch wie nie zuvor.
Andreas Büttner
Schmitz Feuerwehrtechnik
Vertriebsleiter
Seit SocialMedia112 unsere Kanäle betreut, ist unser Bekanntheitsgrad in Deutschland um 150% gestiegen. Die Messekampagne war ein voller Erfolg.
Anja Altmüller
A.Haberkorn
Marketingleiterin
Durch die branchenspezifische Expertise von SocialMedia112 fühlen wir uns sehr gut beraten. Unsere Social Media Kanäle werden im ganzen Bundesland sehr gut angenommen.
Erwin Baumann
Hessische Landesfeuerwehrschule
Leitender Branddirektor

Idee im Kopf?

Wir können dir helfen, deine Ideen zum Leben zu erwecken. Lass uns darüber reden, was wir gemeinsam entwickeln können.

Lass' uns gemeinsam erfolgreiche Social Media Kanäle aufbauen

Gemeinsam bauen wir erfolgreiche Social Media Kanäle auf. Definieren klare Ziele, verstehen deine Zielgruppe, wählen passende Plattformen, entwickeln ansprechende Inhalte, interagieren kontinuierlich, messen Ergebnisse und passen an. Mit Kreativität und Strategie erreichen wir nachhaltigen Erfolg!

Kostenloses Erstgespräch gewünscht?