Logo Social Media 112

Bewerbung als
Social Media & Content Creator (m/w/d)

Ihr habt uns gefunden!

Was wir mitbringen?

Wir sind ein dynamisches Team mit viel Herz, das Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld legt. Bei uns bekommst du den Freiraum, deine Ideen und Kreativität zu entfalten. Du wirst Teil spannender, eigenverantwortlicher Projekte, die dich herausfordern und wachsen lassen. Wir schätzen flexible Arbeitszeiten, denn wir glauben daran, dass Arbeit sich dem Leben anpassen sollte, nicht umgekehrt. Sei dabei, bring dich ein und lass uns gemeinsam Großes erreichen!

Was dich bei uns erwartet?

Wir sind ein kreatives Team, das weit über die Grenzen hinausdenkt, mit umfassender Erfahrung im Social Media Management. Unsere Passion liegt in der Content Creation – ob in Text, Bild oder Video, wir bringen unsere Ideen zum Leben. Unser geschultes Auge erkennt die neuesten Social Media Trends und integriert diese geschickt in die Strategien. Dabei ist unsere Neugier und Aufgeschlossenheit für feuerwehrtechnische Themen der Funke, der Innovationen in unserer Branchedienst feuert.

Jahre gebündelte Berufserfahrung​

0

Unsere Skills:

Social Media Marketing
92%
Social Ads
89%
Social Media Management
95%
Projekte
0 +
Kunden
0 +
Standorte
0
Ad Budget
0 k €

Offizieller Partner

Plattformübergreifende Strategien

Egal, ob Facebook, Instagram, TikTok oder LinkedIn – wir platzieren Deine Posts und Ads überall dort, wo sie die größte Wirkung erzielen. Nutze unser Zielgruppenverständnis und unsere Erfahrung, um auf jeder Plattform den richtigen Ton zu treffen.

Unsere Leistungen:

  • Individuelle Beratung & Strategieentwicklung
  • Kreative Content-Erstellung & Design
  • A/B-Testing für optimale Ad-Performance
  • Laufendes Monitoring & Anpassungen für stetige Verbesserung

Wer vertraut uns bereits?

Previous slide
Next slide

Kostenloses Erstgespräch gewünscht?